Unsere FSJ-Kräfte 2022/23

Jana Klavzar

Hallo :) Ich heiße Jana Klavzar, bin 18 Jahre alt und habe im Juli 2022 mein Abitur gemacht. Da es mein Traum ist, Lehramt zu studieren, habe ich mich dazu entschieden, ein FSJ zu machen, um schon mal ein paar Einblicke in den Beruf als Lehrerin zu bekommen. In meiner Freizeit spiele ich Handball und gehe ins Fitnessstudio. Außerdem lese ich gerne und fahre Motorrad. Ich bin gespannt, was mich im kommenden Jahr alles erwartet und freue mich darauf euch kennenzulernen.

Eure Jana

Amélie Edelheiser

Hallo zusammen, ich bin Amélie Edelheiser  und ich werde dieses Jahr mein FSJ an der Grundschule in Varnhalt machen. Am 23. September 2022 werde ich 18 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, am liebsten aber tanze ich Ballett. Wenn ich nicht gerade draußen unterwegs bin, wird man mich vermutlich mit einem guten Buch finden. In der Schule mochte ich am meisten Englisch und Erdkunde. Außerdem sind meine beiden Lieblingsfarben Grün und Blau. Ich freue mich schon, euch kennenzulernen und das kommende Schuljahr mit euch zu verbringen.

Viele Grüße

Amélie Edelheiser

Kontakt: fsj.gsvarnhalt@baden-baden.de