Unsere FSJ-Kräfte 2020/21

FSJ

 

Elena Harbrecht

Hallo, mein Name ist Elena Harbrecht und ich mache dieses Jahr das FSJ an der Grundschule Varnhalt und Neuweier. Ich bin 18 Jahre alt und habe am 03. August Geburtstag. Meine Hobbies sind lesen, tanzen und ich mag es generell mich draußen in der Natur aufzuhalten. Ich liebe Tiere und habe selbst auch einen Hund, der DJ heißt. Mein Lieblingstier ist der Löwe, da das auch mein Sternzeichen ist. Ich habe eine große Schwester namens Sara. In der Schule mochte ich die Fächer Englisch und Biologie am liebsten. Ich freue mich Sie/euch kennen zu lernen!

FSJ

 

Julius Hildner

Hallo, mein Name ist Julius Hildner. Ich bin 20 Jahre alt und mein Geburtstag ist der 10. März. In meiner Freizeit lese ich gerne, koche und gehe gelegentlich joggen. Als Haustier habe ich eine Katze namens Luna, wobei meine Lieblingstiere Ameisen sind. Auch habe ich zwei Schwestern, die Sophie und Marie heißen. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Geschichte und Englisch. Dunkelgrün ist meine Lieblingsfarbe.